Age of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Gamemaster

Nach unten

Bewerbung zum Gamemaster Empty Bewerbung zum Gamemaster

Beitrag  Seife Mi Apr 06, 2011 3:28 pm

Hallo Age of Darkness-Team!!!
Hiermit möchte ich mich gerne bei euch als GM bewerben


Der Inhalt ist wie folgt aufgebaut:

~Über mich
~Meine FlyFF Erfahrungen
~Meine Onlinezeiten
~Pro/Contra
~Meine Gm/Admin Kenntnisse
~Warum sollte ich GM werden?
~Wie kann man mich Erreichen ?
~Schlusswort



>Über mich:
Ich heiße Ernst Wagner, bin 16 Jahre alt und komme aus Osterhofen, einer Kleinstadt in Bayern. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte im nächsten Schuljahr auf die Fachoberschule wechseln. Meine Hobbies sind natürlich FlyFF, PC spielen, mit Freunden ausgehen und ein bisschen Sport treiben

Meine FlyFF Erfahrungen:
Angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren auf dem Offi-Server Luia. In dieser Zeit habe ich bereits viel Erfahrung vom Spiel gesammelt. Leider war es mir einfach nicht wert weiter zu spielen, da sich einfach zu viele Duper/Hacker herumtrieben...

Also fing ich an mich nach PrivatServer umzusehen; nachdem ich bereits auf mehreren Servern gespielt habe, bin ich auf Age of Darkness gestoßen =D
Seit Dezember letzten Jahres begann ich FlyForFariness zu spielen:
Ich besitze dort zurzeit einen Jester LV 200 [ig: Seife] und viele weitere Chars [-> Farmchars].
Ich habe ausserdem viel Erfahrung von Community/Server gesammelt =D


Onlinezeiten:
Zu den Onlinezeiten kann ich leider nicht genaue Angaben machen. Natürlich versuche ich so oft wie möglich aktiv zu sein um den Spielern helfen zu können. Ich werde in den nächsten Monaten nicht sehr aktiv unter der Woche sein(-> Schule..) aber dafür sehr aktiv am Weekend[Fr/Sa/So] und in den Ferein sein =D. Während meiner Onlinezeiten bin ich natürlich immer TS online.. Ausserdem bin ich jeden Tag im Forum aktiv xD

Pro//Contra:
+Nett/Hilfsbereit
+Gewöhne mich schnell an Leute
+Geduld
+kann witzig sein
+schreibe gerne viel xD

-Manchmal AFK
-Mehr weis ich nicht [wird man dann ja sehen =D]


Meine GM/Admin Kenntnisse:
Ich war bereits einmal GM auf einem Server, welcher aber nur 2 Monate gehalten hat... Mir hat die damalige Arbeit als GM gefallen und habe es immer wieder genossen den Usern Freude zu machen und ihnen bei Fragen zu helfen. Zurzeit experimentiere ich auch oft auf meinem Local Server und teste dort verschiedene Sachen xD.
Zudem besitze ich gute Kenntnisse in Sachen SQL/JAVA(/C++, aber nur Grundlegendes...)


Warum sollte ich GM werden?
Wie ich oben bereits erwähnt habe gefällt mir die Arbeit als GM und würde gerne wieder als solcher den Usern helfen und bei Events mitwirken. Zudem werde ich versuchen meine Verbesserungsvorschläge mit euch zu besprechen (v.a. zurzeit Klassenballance..) und tatkräftig versuchen mitzuwirken.

Wie kann man mich erreichen?
Ganz einfach:
ICQ: Nicht Vorhanden
Facebook: [Auf Anfrage]
Handynummer: [auf Anfrage]
Skype: auf Anfrage
MSN: Auf Anfrage
TS³: Vorhanden Auf Anfrage!


Schlusswort:
So das war's mit meiner Bewerbung! Ich hoffe Ihr seid gut durchgekommen beim lesen xD und ich hoffe, dass Euch meine Bewerbung gefallen hat =D. Bitte hinterlasst Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge da.

MFG
Seife aka Ernst


P.s : Habe Kentnisse auch mit Hompage Zu erstellen! Wenn Ihr Möchtet Könnte ich Euch Eine Hompage Erstellen [Auf Anfrage]
Bei weiteren Fragen Pmt mich hier im Forum...
Bei Rechtschreibfehlern: könnt ihr selber behalten Very Happy
Hoffe es ist nicht zu bunt geworden xD


Zuletzt von Seife am Do Apr 07, 2011 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seife
Seife

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Germany

http://Wartet Nur Ab..... AoD Beste Hompage!

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Gamemaster Empty Re: Bewerbung zum Gamemaster

Beitrag  Seife Mi Apr 06, 2011 3:41 pm

Hier die Neue Hompage die ich Innerhalb 15Minuten Gemacht habe xD
http://age-of-darkness.jimdo.com

___________________________________________________________

@Bewerbung
Hoffe Euch Gefällt's Very Happy

Mit
Freundlichen
Grüßen

Seife aka. Ernst
Seife
Seife

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Germany

http://Wartet Nur Ab..... AoD Beste Hompage!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten